Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler

Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler

Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler

Eine tolle Sommerhochzeit in der Aachener Salvatorkirche und anschließender Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler mit einem tollen & entspannten Paar.
Patrick hat diesmal Ralf Czogalik, Freund und mehrfach international prämierter Fotograf aus den Niederlanden, dabei haben dürfen – es hat sehr viel Spaß gemacht!

Hochzeitsfotografen Aachen auf Burg Baesweiler

Ich wusste bislang gar nicht, daß man hinter der Salvatorkirche auch in einem wunderschönen Garten direkt im Anschluß an die Trauung feiern kann.
Es gab bayerisches Bier vom Faß (der Bräutigam stammt aus Bayern) und Brötchen, sehr lecker.

Anschließend sind wir in die Aachener Altstadt gefahren, um dort Paarfotos zu machen. Wieder einmal hat sich gezeigt, daß es sich wirklich lohnt, hier etwas mehr Zeit zu verbringen, sowohl unser Brautpaar als auch Ralf & ich sind ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.

Aufbruch zur Hochzeitsfeier nach Burg Baesweiler

Dann fuhren wir zum Feiern zur Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler. Dort hatten wir dieses Jahr schon einmal eine besondere Hochzeit in Begleitung des WDR fotografiert, was anschließend in der WDR Lokalzeit gesendet wurde.

Ein paar Worte zu ‚unserem‘ Hochzeitspaar: Vanessa & Tobi sind zwei wirklich wunderbare Menschen, mit denen der Tag sehr viel Spaß gemacht hat.
Ich persönlich finde es immer toll, wenn Hochzeitspaare einfach entspannt sind, denn das ist sowieso das Beste, was man an seinem eigenen Hochzeitstag machen kann – sich entspannen und den Tag in vollen Zügen genießen.

Schwangerschaftsfotos und Babyfotos

Ich habe Vanessa und Tobias auch nach ihrer Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler noch einige Male fotografiert, einmal mit einer hochschwangeren Vanessa und einmal zu dritt mit dem kleinen Max.

Der Service in der Burg Baesweiler ist sehr, sehr gut: sympathisch, zuvorkommend und einfach hochwertig, ich kanns nur empfehlen.
Abgeschlossen haben wir, zumindest unseren Tag als Hochzeitsfotografen, mit ein paar knalligen Partybildern.

Wenn Ihr gerade Eure eigene Hochzeit plant und neugierig geworden seid, dann schreibt uns doch einfach, wir schauen, ob wir an Eurem Hochzeitstag noch frei sind.

Fotos: Patrick Engel & Ralf Czogalik

This article in English

Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler Hochzeitsfeier in der Salvatorkirche Aachen. Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler Hochzeitsfeier auf Burg Baesweiler

Familienfotos Aachen
Prev Familienfotos Aachen
Next Hochzeitsfotograf Aachen in Oberhausen
Hochzeitsfotograf Aachen in Oberhausen

Comments are closed.

Urheberrechtlich geschützt.