Hochzeit auf Schloss Burgau

Hochzeitsfeier auf Schloss Burgau

Hochzeitsfotograf Düren

Dokumentarische Hochzeitsfotografie Düren, Aachen, Köln, Bonn & Düsseldorf

Diesmal waren wir im wunderschönen Winkelsaal auf Schloss Burgau bei Düren bzw. im Burgauer Wald, den ich sehr mag. Hier bin ich früher häufig laufen gewesen und ich habe sehr schöne Erinnerungen an Spaziergänge mit meiner damaligen Freundin.
K & D haben sich an ihrem Hochzeitstag zu Hause fertiggemacht, danach sind wir zur kirchlichen Trauung gefahren. Nach der Trauung überraschte uns ein Regenschauer, da es aber ansonsten warm war, störte das am Ende keinen, glaube ich.
Im anschluß ging es nach Düren zum Schloß Burgau. Wir waren hier schon häufiger fotografieren, aber das letzte Mal lag schon etwas zurück, so daß wir uns gefreut haben, mal wieder hier zu sein. Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit K & D, es gab so einige sehr eomotionale Momente und Tränen, genau wie lustige Momente und viel Lachen. Und weil wir das so lieben, war es uns eine sehr große Freude, an diesem besonderen tag dabeisein zu dürfen und Erinnerungen für K & D festzuhalten. Alles Liebe Euch beiden!

Prev Hochzeit im Standesamt Aachen
Next Hochzeitsfeier Melli & Toschi in Köln
Die Hochzeitstorte wird angeschnitten.

Comments are closed.

Urheberrechtlich geschützt.