Hochzeitsfotos mit Flugzeugen

Hochzeitsfotos mit Flugzeugen

Hochzeit im Standesamt Würselen

Hochzeitsfotograf Aachen

Sommerhochzeit bei warmen 30°. Heute haben Sarah & Tim im Standesamt Würselen geheiratet. Wegen der aktuellen Corona-Verordnungen war alles rund um das Standesamt etwas schwieriger als sonst…Masken, Abstand, Check-in, noch mehr Abstand, Check-out usw.
Trotzdem oder gerade deshalb war es schön zu sehen, daß improvisiert wurde.
Der ‚Sektempfang‘ fand zum Beispiel auf dem Parkplatz mit gekühltem Sekt aus dem Kofferraum statt.

Dann haben wir uns zu ein paar Gruppenfotos im Wald getroffen – im Schatten zum Glück, denn in der Sonne war es kaum auszuhalten.
Anschließend fuhren wir zum Flugplatz, denn dort waren wir mit jemandem verabredet, der ein Oldtimer-Flugzeug im Hangar stehen hat, etwas, das ich schon immer mal gerne machen wollte.
In der Halle standen sogar mehrer schöne Flugzeuge, ich denke, die Fotos sprechen für sich. 🙂

5/5
Babyfotos im Aachener Wald
Prev Babyfotos im Aachener Wald
Next Fearless Awards für Hochzeitsfotografen Aachen
Fearless Awards für Hochzeitsfotografen Aachen

Leave a comment

Urheberrechtlich geschützt.